Kaffee und Beistelltische

Discover our Collection

Kaffee und Beistelltische

Luxuriöse Kaffee- und Akzenttische von italienischen Designern

Jeder der italienischen Couchtische und Akzenttische in der Auswahl von Design Italy ist das Ergebnis von Exquisit Italienische Handwerkskunst und Tradition.

Ob Sie nach einem Couchtisch für einen suchen Wohnbereich im Innen- oder Außenbereich, a Couchtisch mit Stauraum, oder ein Beistelltisch Passend zu Ihrem Einrichtungsstil haben wir die perfekten Stücke, die Ästhetik und Funktionalität vereinen und gleichzeitig ein einladendes und entspannendes Ambiente schaffen

Materialien und Farben: Für jeden Raum der richtige Tisch

Unsere Kollektion zeitgenössischer Couchtische und Akzenttische bringt die Einzigartigkeit aller in Italien hergestellten Dinge zum Ausdruck. Jedes Stück verfügt über exklusive Materialien, Formen und Farben und bietet eine Reihe von nachhaltig und innovative Designs. Dazu gehören Akzenttabellen in recycelter Kork, Holz und Glas Kaffeetisch, Marmor Akzenttische und hochmoderne Couchtische in Beton und Karton.

Designer und Kollektionen von Couchtischen

Wir bieten eine große Auswahl an Couchtischen für jeden Geschmack und Stil. Darunter sind die Mingx-Sammlung, entworfen von Konstantin Grcic pro Driade; die Kollektion 2020 in elfenbeinfarben Tische aus Zement durch Antonio Faco; und Holztisch kleiner Storch, entworfen von Franco Albini zum Kassina.

Weitere Unikate sind z Giorgio Caporasoist außergewöhnlich Eco-Design-Kollektion von Tische aus Pappe und Holz, wie Tappo con Licheni XL, das komplett war handgefertigt und verfügt über echte lebende Flechten.

Kaufen Sie diese und andere Couch- und Akzenttische bei Design Italy.

    259 Produkte
    Zuletzt Angesehen

Filter
      204 products
      Luxury coffee and accent tables by Italian designers

      Each of the Italian coffee tables and accent tables in Design Italy’s selection is the result of exquisite Italian craftsmanship and tradition.
      Whether you’re searching for a coffee table for an indoor or outdoor living area, a coffee table with storage, or an end table to suit your style of decor, we have the perfect pieces that will blend aesthetics and functionality while creating a welcoming and relaxing ambience.

      Materials and colors: the right table for any space

      Our collection of contemporary coffee tables and accent tables expresses the uniqueness of all things made in Italy. Each piece features exclusive materials, forms and colors, offering a range of sustainable and innovative designs. These include accent tables in recycled cork, wood and glass coffee tables, marble accent tables, and ultra-modern coffee tables in concrete and cardboard.

      Coffee table designers and collections

      We offer a wide selection of coffee tables to suit any taste and style. Among these are the Mingx collection, designed by Konstantin Grcic per Driade; the 2020 collection of ivory-colored cement tables by Antonio Facco; and wood table Cicognino, designed by Franco Albini for Cassina.
      Other unique pieces include Giorgio Caporaso’s extraordinary Eco-Design collection of tables in cardboard and wood, like Tappo con Licheni XL, which was completely handmade and features real living lichens.

      Shop these and other coffee and accent tables on Design Italy.

      GO BACK