Zahlungen und Sicherheit

ZAHLUNGEN

Sie können auf DESIGNITALY.COM mit größtmöglicher Sicherheit einkaufen, indem Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode wählen.

GEPRÜFTE HOHE QUALITÄTS- UND SICHERHEITSSTANDARDS

Design Italy ist stolzer Teil des italienischen Netcomm-Konsortiums, in welchem diejenigen E-Commerce-Unternehmen zusammengeschlossen sind, die dem Endkunden hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards bieten.

Insbesondere hat Design Italy das "Netcomm-Siegel" erhalten, das nur diejenigen italienischen E-Commerce-Websites auszeichnet, die nachweislich die nationalen und europäischen Gesetze für den E-Commerce-Sektor einhalten und die Rechte der Kunden respektieren, indem sie hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards widerspiegeln.

ZAHLUNGSMETHODEN

Wir akzeptieren alle wichtigen internationalen Kreditkarten, Debitkarten und digitalen Brieftaschen, lokale Zahlungsmethoden, digitale Brieftaschen, über Paybylink (per Post von unserem Kundendienst und Concierge-Service oder per Telefon).

Bei Bestellungen über 1.000 € ist auch eine Banküberweisung möglich.

Unsere Preise sind in EUR oder USD angegeben,  Sie können jedoch an der Kasse in Ihre lokale Währung wechseln.

Wir akzeptieren folgende Kredit- und Debitkarten: Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Diners, JCB, Union Pay, Visa Dankort.

Unser hochmodernes Sicherheitsprogramm verwendet das SSL-Schutzsystem, um zu verhindern, dass Kartendaten abgefangen oder manipuliert werden können.

Der für die Bestellung fällige Betrag wird bis zum Absenden der Bestellung als vertrauliche Zahlungsaufforderung auf der Karte hinterlegt. Erst dann wird der Betrag belastet oder storniert, d.h. der fällige Betrag wird freigegeben.

ZAHLUNGSKARTEN

Zahlung mit Visa oder Mastercard

Das System prüft, ob die Karte die Sicherheitsprogramme 3-D-secure Verified by Visa oder Mastercard SecureCode verwendet. Hierbei handelt es sich um Sicherheitsverfahren, die ausschließlich für diese Art von Kreditkarte entwickelt wurden, um zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um den rechtmäßigen Kreditkarteninhaber und den rechtmäßigen Online-Verkäufer handelt, der die Transaktion durchführt. Wenn ein Kreditkarteninhaber im Sicherheitsprogramm 3-D-secure angemeldet ist, öffnet sich nach Eingabe der Bestelldaten ein weiteres Abfragefenster, das mit der Bank des Kunden verbunden ist und zur Eingabe des "sicheren Codes" auffordert. (Ein von Ihnen gewähltes Passwort). Nur bei Eingabe des richtigen Passwortes wird die Transaktion ausgeführt.

Wenn die Kreditkarte nicht für eines dieser Sicherheitsverfahren registriert ist, erfolgt die Zahlung ohne erneute Authentifizierung. Weitere Informationen zu den Sicherheitsverfahren für Kreditkarten finden Sie unter

Verifiziert durch Visa oder Mastercard-SecureCode

Maestro

DESIGNITALY.COM akzeptiert Maestro als Zahlungsmethode. Mehr Informationen unter 

https://www.mastercard.co.uk/en-gb.html

American Express

DESIGNITALY.COM akzeptiert American Express. Das System prüft, ob die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse mit der von American Express registrierten Rechnungsadresse identisch ist (AVS: Amex Address Verification System). Wenn die Adresse nicht übereinstimmt, wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert, American Express die für die Lieferung gewählte Adresse mitzuteilen. Die Auslieferung der Bestellung erfolgt erst nach erfolgter Authentifizierung.

Diners 

DESIGNITALY.COM akzeptiert Diners als Zahlungsmethode. Mehr Informationen unter https://www.dinersclub.de

JCB

DESIGNITALY.COM akzeptiert JCB als Zahlungsmethode. Mehr Informationen unter https://www.global.jcb/en/products/cards/index.html

Union Pay

DESIGNITALY.COM akzeptiert Union Pay als Zahlungsmethode. Mehr Informationen unter https://www.unionpayintl.com/en/

Visa/Dankort

DESIGNITALY.COM akzeptiert Visa/ Dankort als Zahlungsmethode. Wenn Sie die Karte nutzen, wird der Betrag kurz darauf von Ihrem Konto abgebucht - in der Regel noch am selben Tag. Mehr Informationen unter https://danskebank.dk/en/personal


DIGITALE BRIEFTASCHEN

DESIGNITALY.COM akzeptiert Apple Pay. Alle Kunden, die über ein Apple Pay-Konto verfügen und eine Zahlungsmethode hinzugefügt haben, können dann ihre Bestellung auf diese Weise abschließen. Weitere Einzelheiten zu:

https://www.apple.com/apple-pay/

DESIGNITALY.COM akzeptiert Google Pay. Alle Kunden, die über ein Google-Konto verfügen und eine Zahlungsmethode hinzugefügt haben, können dann ihre Bestellung auf diese Weise abschließen. Weitere Einzelheiten über:

https://pay.google.com/intl/en_uk/about/

DESIGNITALY.COM akzeptiert Paypal. Wählen Sie beim Kaufvorgang PayPal unter den Zahlungsmethoden aus, die automatisch auf die PayPal-Website übertragen werden sollen. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und bestätigen Sie die Zahlung. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie schnell eines eröffnen und die Zahlung bestätigen.

DESIGNITALY.COM behält sich das Recht vor, nur an die in Ihrem Paypal-Konto angegebene Adresse zu liefern.

DESIGNITALY.COM akzeptiert Amazon Pay. Alle Kunden, die über ein Amazon Pay-Konto verfügen und eine Zahlungsmethode hinzugefügt haben, können dann ihre Bestellung auf diese Weise abschließen. Weitere Einzelheiten unter https://pay.amazon.com/

LOKALE ZAHLUNGSMETHODEN

Bancontact

DESIGNITALY.COM akzeptiert Bancontact - Belgien. Es handelt sich um eine Standard-Zahlungsoption, die allen belgischen Kunden zur Verfügung steht, die ein Bankkonto bei einer belgischen Bank eröffnen. Als Marktführer für Online-Zahlungen in Belgien ermöglicht Bancontact seinen Kunden die einfache Durchführung von Zahlungen mit Hilfe eines QR-Codes, und die Zahlung kann über die Bancontact-App einfach auf einem Smartphone oder Tablet über die Bancontact-App abgewickelt werden.

iDEAL

DESIGNITALY.COM akzeptiert iDEAL - Niederlande. Als die beliebteste Zahlungsmethode in den Niederlanden ist iDEAL ein Interbankensystem, das von allen großen niederländischen Verbraucherbanken abgedeckt wird.

Giropay 

DESIGNITALY.COM akzeptiert Giropay - Deutschland. Es ist ein Interbankensystem und stellt die offizielle Durchführung durch deutsche Banken für Online-Banking dar. Es ist für über 40 Millionen Kunden zugänglich und macht 16% aller Online-Transaktionen in Deutschland aus.

Przelewy24

DESIGNITALY.COM akzeptiert Przelewy24 - Polen. Es ist eine Internet-Zahlungsmethode, die auf Online-Banken basiert. Es ist eine schnelle, sichere und einfache Lösung für Internet-Zahlungen in Polen.

WeChat Pay

DESIGNITALY.COM akzeptiert WeChat Pay. Mit dieser Zahlungsmethode können Verbraucher direkt per Online-Überweisung von ihrem Bankkonto bezahlen. WeChat Pay wird hauptsächlich im chinesischen Raum verwendet. Die Kunden erhalten einen QR-Code, der über die WeChat-Mobil-App gescannt werden muss, um Zahlungen zu genehmigen. Für mehr Informationen, besuchen Sie https://pay.weixin.qq.com/index.php/public/wechatpay und https://www.wechat.com


TRADITIONELLE & OFFLINE-ZAHLUNGSMETHODEN

Banküberweisung

DESIGNITALY.COM akzeptiert auch Banküberweisungen für Bestellungen über 1000 €. Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung wählen, erhält der Kunde nach Abschluss der Bestellung automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bankdaten von Design Italy S.r.l. Der Kunde muss eine Kopie der Zahlungs-E-Mail an customercare@designitaly.com innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Auftragsbestätigung schicken. Sollte Design Italy S.r.l. innerhalb dieser Frist keine Kopie der Zahlung erhalten, wird die Bestellung storniert. Wir versenden die Bestellung, sobald die Überweisung auf unserem Bankkonto eingegangen ist und sobald die Ware versandfertig ist. Diese Zahlungsmethode ist nicht für alle Bestimmungsorte aktiv, überprüfen Sie die Verfügbarkeit im Warenkorb zum Zeitpunkt des Kaufs.

Zahlung für Offline-Bestellungen (telefonische Bestellung/ Bestellung per E-Mail)

Zahlungen für Offline-Bestellungen (Produkte auf Anfrage oder Produkte, für die wir zum Zeitpunkt des Kaufs noch kein Angebot für die Lieferung erhalten haben) können über eine Paybylink oder per Telefon abgewickelt werden und werden von unserem Kundendienst und Concierge-Service bearbeitet.

In diesem Fall kann sich das Zahlungsnetzwerk vom normalen Checkout unterscheiden.

Wenn der Kunde einen Paybylink beantragt, wird die Zahlungsanforderung für die Bestellung per E-Mail gesendet und kann über alle gängigen Kredit- oder Debitkarten, Bancontact, Giro Pay, iDeal und auch Sofort bezahlt werden.

Wenn der Kunde die Zahlung telefonisch anfordert, kontaktiert er/sie unseren Kundendienst für die Auftragsbearbeitung und -annahme. Telefonische Bestellungen können nur per Kreditkarte bezahlt werden.


SICHERHEIT

Ihre Sicherheit ist für uns von größter Bedeutung. Deshalb garantieren wir den Schutz Ihrer Daten und sichere Transaktionen, geschützt vor Betrug und unbefugtem Zugriff.

  • Unsere Website ist mit einem Https-Zertifikat - einem Protokoll für sichere Datenübertragung - ausgestattet, welches den Schutz von Informationen und die Sicherheit von Kunden und Partnern garantiert.

  • DESIGNITALY.COM bedient sich der besten globalen Online-Zahlungsanbieter, die maximale Sicherheit bei der Verwaltung der Zahlungen garantieren.

  • Die Daten zur Zahlungsmethode werden über eine sichere Server-zu-Server-Verbindung mit SSL (Secure Sockets Layer) verarbeitet. Dieses international anerkannte Standardprotokoll schützt Ihre sensiblen Daten wie Ihr Passwort und Ihre Kreditkarteninformationen. In jedem Fall speichert Design Italy keine Daten bezüglich der Zahlungsmethoden.

  • Alle Daten, die zur Ausführung von Bestellungen verwendet werden, sind verschlüsselt.

  • Alle personenbezogenen Daten werden von DESIGNITALY.COM unter Beachtung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Vorschriften über den Schutz personenbezogener Daten, verarbeitet. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter: customercare@designitaly.com

Payments and security

PAYMENTS

You can shop on DESIGNITALY.COM with the utmost safety by choosing the payment method you prefer.

PAYMENT METHODS

We accept all major international Credit Card, Debit Cards and  Digital Wallet, Local payments method, Digital Wallets, via paybylink (via mail from our customercare and concierge services, or by telephone).

Bank transfer is also available for orders over €1,000.

Our prices are listed in EUR or USD but you can switch to your local currency at check out. 

We accept the following Credit and Debit Cards: Visa, Mastercard, American Express, Maestro.

 

Our cutting-edge security program adopts the SSL protection system to prevent card data from being intercepted or manipulated.

The amount due for order will be deposited on the card as a confidential payment request until the order is sent. Only then the sum will it be charged, or canceled which is when the amount due will be released

 

 

PAYMENTS CARDS

Payment by Visa or Mastercard

The system checks whether the card uses 3-D-secure Verified by Visa or Mastercard SecureCode security programs. These are security procedures developed exclusively for this type of credit card to verify that they are actually the legitimate credit card holder and the legitimate online seller to carry out the transaction. If a credit card holder is enrolled in the 3-D-secure security program, after entering the order data, another query window will open connected to the customer's bank which will ask to enter the "secure code". ”(A password chosen by you). Only by entering the correct password will the transaction be performed.

If the credit card is not registered for any of these security procedures, the payment will be made without a new authentication. You can find more information about credit card security procedures on:

Verified by Visa or Mastercard SecureCode

 

 

Maestro

DESIGNITALY.COM accepts Maestro as a payment method. More details on:

https://www.mastercard.co.uk/en-gb.html

 

 

 

American Express

DESIGNITALY.COM accepts American Express. The system checks whether the delivery address provided with the order is identical to the billing address registered by American Express (AVS: Amex Address Verification System). If the address does not match, the customer will be notified by e-mail and invited to provide American Express with the address chosen for delivery. The delivery of the order takes place only after authentication has taken place.

 

 

 

 

DIGITAL WALLETS

 

DESIGNITALY.COM accepts Apple Pay. All customers who have an Apple Pay account and have added a payment method will then be able to complete their order in this way. More details on:

https://www.apple.com/apple-pay/

DESIGNITALY.COM accepts Google Pay. All customers who have a Google Account and have added a payment method will then be able to complete their order in this way. More details on:

https://pay.google.com/intl/en_uk/about/

DESIGNITALY.COM accepts Paypal. In the purchase process select PayPal among the payment methods to be automatically transferred to the PayPal website. If you are already a PayPal customer, simply log in with your username and password and confirm the payment. If you don't have a PayPal account, you can quickly open one and confirm the payment.

DESIGNITALY.COM reserves the right to ship only to the address indicated in your Paypal account.

DESIGNITALY.COM accepts Amazon Pay. All customers who have an Amazon Pay account and have added a payment method will then be able to complete their order in this way. More details on https://pay.amazon.com/

 

 LOCAL PAYMENT METHODS

DESIGNITALY.COM accepts Bancontact - Belgium. It is a standard payment option available for all Belgian customers who open a bank account in a Belgian bank. Leader of online payments in Belgium, Bancontact allows its customers to easily make payments using a QR code and the payment can be easily processed on smartphone or tablet via the Bancontact app.

DESIGNITALY.COM accepts iDEAL - Netherlands. As the most popular payment method in the Netherlands, iDEAL is an interbank system covered by all major Dutch consumer banks.

 

TRADITIONAL & OFFLINE PAYMENT METHODS

 Bank transfer

DESIGNITALY.COM also accepts bank transfer for orders over €1000. By choosing payment by bank transfer, after completing the order the customer automatically receives a confirmation email containing the bank details of Design Italy S.r.l. The customer is required to send a copy of the payment  e-mail to customercare@designitaly.com within 48 hours of receiving the order confirmation. If within this period Design Italy S.r.l. will not receive a copy of the payment, will cancel the order. We will ship the order when the transfer reaches our bank account and as soon as the goods are ready for shipment. This payment method is not active for all destinations, we invite you to check availability in the cart at the time of purchase.

 

 

Payment for offline orders MOTO (mail order telephone order)

Offline order payments (products on request or of which at the time of purchase we have not yet received the quotation of the shipment ) can be processed through a paybylink or by telephone, and are handled by our Customer Care and Concierge services.

In this case payment network may be different from ordinary check out.

If the customer requests a paybylink, the payment request for the order will be sent by email and can be paid through all major Credit or Debit Cards, Bancontact,, Giro Pay, iDeal, and also Sofort.

If the customer requests payment by phone, he/she will contact our customer service for  order processing and acceptance. Orders by phone can only be paid through credit card.

 

 

 

 

 

SECURITY

 

 

Your safety is of the utmost importance  to us, which is why we guarantee the protection of your data and secure transactions, protected from fraud and unauthorized access.

 

  • Our site is equipped with an Https certificate, the protocol for secure data transfer that guarantees the protection of information and the security of customers and partners.

  • DESIGNITALY.COM avails itself of the best global online payment providers, which guarantee maximum security in the management of payments.

  • Payment method data is processed via a secure server-to-server connection using SSL (Secure Sockets Layer). This internationally recognized standard protocol protects your sensitive data such as your password and credit card. In any case, Design Italy does not store any data relating to payment methods.

  • All data used to complete orders is encrypted

  • All personal data are processed by DESIGNITALY.COM following the relevant legal provisions, in particular those on the protection of personal data. Please read our Privacy Policy.

For further information please contact our Customer Care at: customercare@designitaly.com