Bürostühle

Discover our Collection

Bürostühle

Luxuriöses Design trifft auf moderne Bürositzmöbel

Wir alle verbringen viel Zeit in unseren Büros, egal ob wir am Arbeitsplatz oder von zu Hause aus arbeiten. Und mit einem ergonomisch, stilvoll Designer-Bürostuhl kann den Arbeitstag entscheidend verändern.

Deshalb haben wir bei Design Italy eine Auswahl an bequemen Artikeln zusammengestellt zeitgenössische italienische Bürostühle.

Unsere Kollektion umfasst Drehstühle, Lederstühle und Stühle Lordosenstütze in einer Reihe von eleganten, zeitgenössischen Formen und Stilen.

Ergonomische Büro- und Home-Office-Möbel

Italienisches Design ist alles Komfort das mischt sich mit Luxus, übersetzt in außergewöhnliche Büromöbel und Sitzgelegenheiten im Homeoffice die den Arbeitsplatz in einen kreativen Raum verwandeln, in dem Ideen frei fließen können.

Beginnen Sie bei der Gestaltung Ihres idealen Büroraums mit Komfort als oberste Priorität: Stühle mit Rückenstütze, Höhenverstellmechanismen und Armlehnen sind der Schlüssel, um den Arbeitstag angenehmer zu gestalten.

Designer von italienischen Bürostühlen

Wir bieten eine große Auswahl an Designer-Büroeinrichtung die eine Vielzahl von abdecken Stile, Formen und Materialien. Jedes ist eine einzigartige Interpretation von italienischen Designern wie Philipp Starck, mit seinen Designer-Bürostühlen für Driade, die Stil und Eleganz ausdrücken. Und dann gibt es BBB Italien’s röhrenförmiger gepolsterter Heimarbeitsstuhl – entworfen, um verschiedene Sitzpositionen anzubieten – der Energie, Vitalität und Farbe ausstrahlt, sowie der raffinierte Stuhl KIN mit Armlehnen von Radice Orlandini – Designstudio für Balleri Italien.

Entdecken Sie diese und andere Designer-Büroeinrichtungen und beginnen Sie mit der Gestaltung Ihrer einzigartigen Büroräume.

    40 Produkte
    Zuletzt Angesehen

Filter


      Luxury design meets office seating

      We all spend a lot of time in our offices, whether we work from the workplace or from home. And having an ergonomic, stylish designer office chair can make all the difference in the workday.
      That’s why at Design Italy we’ve put together a selection of comfortable yet contemporary Italian office chairs.
      Our collection includes swivel chairs, leather chairs, and chairs offering lumbar support in a range of elegant, contemporary forms and styles.


      Ergonomic office and home office furniture

      Italian design is all about comfort that blends with luxury, translating into exceptional office furniture and home office seating that transform the workplace into a creative space where ideas are free to flow.
      When creating your ideal office space, start with comfort as your main priority: chairs with back support, height adjustment mechanisms and armrests are key to making the workday more enjoyable.


      Italian office chair designers

      We offer a range of choices in designer office furnishings that cover a variety of styles, forms and materials. Each one is a unique interpretation by Italian designers like Philippe Starck, with his designer office chairs for Driade that express style and elegance. And then there’s BBB Italia’s tubular upholstered home working chair – designed to offer various sitting positions – that exudes energy, vitality and color, as well as sophisticated chair KIN with armrests by Radice Orlandini - designstudio for Baleri Italia.

      Discover these and other designer office furnishings and start designing your unique office space.

      GO BACK