Discover our Collection

Wand- und Tischuhren

Luxusuhren von italienischen Designern

Design Italiens Auswahl an Wanduhren und Tischuhren dienen nicht nur dazu, die Zeit anzuzeigen: Jedes Stück verleiht Ihrer Uhr Charakter Heimat oder Büro.

Als perfektes Einrichtungsaccessoire italienische Designeruhren kann verwendet werden, um den Stil Ihres Hauses oder Heimbüros widerzuspiegeln und einen Hauch von Stil hinzuzufügen. Tisch- und Akzentuhren Fügen Sie auch einem Akzenttisch oder Nachttisch den letzten Schliff hinzu. Wir haben aus den besten und einzigartigsten italienischen Wand- und Tischuhren ausgewählt, um Ihnen eine große Auswahl zu bieten. Der Unterschied liegt im Detail: Made in Italy ist besser!


Die perfekte Uhr für jeden Raum

Mit unserer Auswahl an Italienisch dekorative Uhren, Zeit wird noch wichtiger. Ob Sie sich für eine entscheiden große Wanduhr oder ein moderne Tischuhr, jedes Stück verleiht Ihren Räumen Charakter und schafft Stil mit minimalistische Formen oder lebendige Farben und in einer Vielzahl von Materialien von Holz bis Harz. Die Formen und Linien jeder Uhr passen sich der Wand oder dem Tisch an, die sie schmücken, von den klassischsten Stilen bis hin zu zeitgenössischeren und moderneren Designs.

Praktisch u dekorativ, Wand- und Tischuhren fügen sich mühelos in ihre Umgebung in Wohnzimmern, Küchen und Schlafzimmern ein. Und Sie sind immer pünktlich!

Uhrendesigner und Materialien

Unsere Kollektion von Wand- und Tischuhren wird alle in Italien hergestellt und umfasst Stücke wie handgeschnitzte Uhren von Arosio Mailand, sowie unverwechselbare Uhren wie fuchsiafarbene und grüne Kunstharzuhr ROUND THE CLOCK, entworfen von Cajetanischer Fisch 1995 für die Fish Design Kollektion. Unsere Kollektion umfasst auch Stücke wie die Ahornholz-Tischuhr OSIO, entworfen von Giulio Iacchetti, und die farbenfrohe Wanduhr CLOOK, entworfen von MM Company und mit einem kleinen Regal. Kaufen Sie unsere gesamte Kollektion an Wand- und Tischuhren!

    Filtern
      19 Produkte

Filter
      21 products

      Luxury clocks by Italian designers

      Design Italy’s selection of wall clocks and table clocks aren’t just for telling time: each piece will add character to your home or office. As a perfect furnishing accessory, designer Italian clocks can be used to reflect the style of your house or home office and to add a touch of style. Table and accent clocks also add a finishing touch on an accent table or nightstand. We’ve chosen from among the best and most unique Italian wall and table clocks out there to bring you a wide selection.

      The difference is in the details: if it’s made in Italy, it’s better!

      The perfect clock for any space

      With our selection of Italian decorative clocks, time becomes even more of the essence. Whether you choose a large wall clock or a modern table clock, each piece will add character to your rooms, creating style with minimalist forms or vivid colors, and in a variety of materials from wood to resin. Each clock’s shapes and lines will adapt to the wall or table they adorn, from the most classic of styles to more contemporary and modern designs. Practical and decorative, wall and table clocks effortlessly blend with their environments in living rooms, kitchens and bedrooms. And you’ll always be on time!

      Clock designers and materials

      Our collection of wall and table clocks are all made in Italy and include pieces like hand-carved clocks by Arosio Milano, as well as distinctive clocks like fuchsia and green resin clock ROUND THE CLOCK, designed by Gaetano Pesce in 1995 for the Fish Design collection. Our collection also features pieces like maple wood table clock OSIO, designed by Giulio Iacchetti, and colorful wall clock CLOOK, designed by MM Company and featuring a small shelf.

      Shop our entire collection of wall and table clocks!

      GO BACK