Esstische

Discover our Collection

Esstische

Luxuriöse Esstische, komplett in Italien hergestellt

Bei Design Italy wissen wir, wie wichtig es ist, das zu wählen perfekter Esstisch für Ihren Essbereich, egal ob Sie ein separates Esszimmer, einen offenen Raum oder eine große Küche haben. Deshalb haben wir eine große Auswahl zeitloser zusammengestellt moderne und zeitgenössische italienische Designer-Esstische die in Italien von Top-Designern gefertigt wurden und höchste Qualität und tadellosen Stil garantieren

Wenn Sie sich für den richtigen Esstisch für Ihren Raum entscheiden, entscheiden Sie sich für ein hochwertiges Möbelstück, das Ihnen jahrelang Freude bereiten wird und an dem Sie unzählige Mahlzeiten und Erinnerungen mit Familie und Freunden genießen werden.

Unsere Auswahl umfasst eine große Auswahl an Stücken von 2-Sitzer-Esstische Zu ausziehbare Esstische der Platz für bis zu 20 Personen bietet. Kaufen Sie einzigartige Tische wie den Esstisch aus Kristall Fratino 300 von Baleri, und der Sentiero ausziehbarer Esstisch aus Holz von Dale Italien.

Materialien, Formen und Stile für Esstische

Sobald Sie die richtige Tischgröße ausgewählt haben, die am besten zu Ihrem Raum passt, müssen Sie nur noch die auswählen am besten Materialien Und Form für Ihren Esstisch. A Esstisch aus Holz ist ein zeitloses Möbelstück, das nie aus der Mode kommt und zu jeder Art von Einrichtung passt. Robust und robust, Holz ist für beides perfekt rustikal und elegant Stile gleichermaßen. Alternativ können Sie a wählen Esstisch aus Marmor um Ihrem Raum eine warme und elegante Atmosphäre zu verleihen, oder a Esstisch aus Glas, das sich perfekt für die Einrichtung beider eignet zeitgenössisch und klassisch Räume. Es ist auch wichtig zu entscheiden, ob a quadratischer, ovaler oder rechteckiger Esstisch wird je nach den Maßen und der Form Ihres Essbereichs am besten funktionieren. Und vergiss deine nicht Essbereich im Freien: Wir bieten auch eine große Auswahl an Esstischen für den Außenbereich an, die sich ideal für ein Treffen mit Freunden und der Familie zu Grillabenden und Abendessen im Sommer eignen.

 

Garantierte Qualität von italienischen Top-Designern

Unsere Auswahl an Esstischen umfasst Stücke von weltberühmte Designer die Geschichte geschrieben haben, darunter französische Designer Jean Nouvels schöner ovaler Tisch für MDF Italien, und der berühmte Leonardo-Tisch, entworfen von Achille Castiglioni. Bei italienischem Design geht es darum, Innovation mit den Traditionen der Vergangenheit zu verbinden und gleichzeitig die Umwelt im Auge zu behalten. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Kollektion Unikate umfasst nachhaltige Esstische, wie Esstisch aus Kork Mesa von OTQ, sowie Esstisch Mediolanum von BBB Italien, hergestellt aus innovativem Material resysta welches aus landwirtschaftlichen Abfällen entstanden ist.

Stöbern Sie in der gesamten Kollektion luxuriöser Esstische von Design Italy und finden Sie den perfekten Tisch für Ihr Zuhause.

Bitte schauen Sie sich unseren Leitfaden an Messtische.

    100 Produkte
    Zuletzt Angesehen

Filter
      73 products

      Luxury dining tables made entirely in Italy

      At Design Italy, we know how important it is to choose the perfect dining table for your dining area, whether you have a separate dining room, an open space, or a large kitchen. That’s why we’ve put together a wide selection of timeless modern and contemporary Italian designer dining tables that were crafted in Italy by top designers, guaranteeing the highest quality and impeccable style.

      Choosing the right dining table for your space means selecting a quality piece of furniture that will last for years to come, and where you’ll enjoy countless meals and memories with family and friends.

      Our selection includes a wide range of pieces from 2-seater dining tables to extendable dining tables that can seat up to 20 people. Shop unique tables like the crystal dining table Fratino 300 by Baleri, and the Sentiero extendable wood dining table by Dale Italia.

      Dining table materials, shapes and styles

      Once you’ve chosen the right table size that best suits your space, all that remains is to select the best materials and shape for your dining table. A wood dining table is a timeless piece of furniture that will never go out of style and will go with any type of décor. Robust and sturdy, wood is perfect for both rustic and elegant styles alike. As an alternative, go with a marble dining table to give your space a warm and sophisticated feel, or a glass dining table, which is perfect for furnishing both contemporary and classic spaces. It’s also important to decide whether a square, oval or rectangular dining table will work best based on the measurements and form of your dining space. And don’t forget your outdoor dining space: we also offer a wide range of outdoor dining tables that are ideal for gathering friends and family for summertime barbecues and dinners.

      Guaranteed quality by top Italian designers


      Our selection of dining tables includes pieces by world-famous designers who have made history, including French designer Jean Nouvel’s beautiful oval table for MDF Italy, and the famous Leonardo table designed by Achille Castiglioni. Italian design is all about blending innovation with the traditions of the past, while also keeping the environment in mind. That’s why it’s important for us that our collection includes unique sustainable dining tables, like cork dining table Mesa by OTQ, as well as dining table Mediolanum by BBB Italia, made from innovative material resysta which was created from agricultural waste.

      Browse Design Italy’s entire collection of luxury dining tables and find the perfect one for your home.

      GO BACK