Tischlampen

Discover our Collection

Tischlampen

Eine Auswahl der besten in Italien hergestellten Schreibtisch- und Tischlampen

Bei einer großartigen Beleuchtung in Ihrem Zuhause oder Büro geht es nicht nur darum, Ihren Raum aufzuhellen. Es geht auch darum, ein warmes Ambiente zu schaffen und Ihren persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen.

Wir bei Design Italy wissen, dass die richtige Tischlampe und Akzentbeleuchtung von der restlichen Einrichtung, den Möbeln und Akzentstücken abhängt, die Sie ausgewählt haben. Deshalb bieten wir eine riesige Auswahl von über 200 Tisch-, Schreibtisch- und Akzentlampen in verschiedenen Stilen, Formen, Farben und erstellt von führenden italienischen Lampenhersteller.

Jede Lampe ist bis ins kleinste Detail exquisit gestaltet und ein Triumph von Qualität und Design.

Moderne und zeitgenössische italienische Tisch- und Schreibtischlampen

Bestimmte Lampen haben Beleuchtungsgeschichte geschrieben. Wie verspielt eiförmiges Ei durch FontanaArte, Gae Aulentiist ikonisch Schläger, und Martinelli Luceist zeitlos Kobra. Neben diesen klassischen und modernen Lampen finden Sie auch eine große Auswahl an Akzentbeleuchtung für jeden Raum. Durchsuchen Sie Schreibtischlampen zum Lernen, Leselampen am Bett für die letzten paar Seiten vor dem Ablegen für die Nacht, oder kabellos oder einstellbar Tischlampen, die sich perfekt für Ihr Home Office eignen.

Beleuchten Sie Ihren Raum mit Stil

Schaffen Sie einen warmen, einladenden und harmonischen Raum, indem Sie den Stil Ihrer Einrichtung auf die perfekten Tisch- und Schreibtischlampen abstimmen. Unsere große Auswahl an schönen Lampen in allen Stilrichtungen wurde entwickelt, um Heim und Büro zu erhellen und sie gleichzeitig mit einzigartigen Formen und Effekten zu verschönern.

Wie Hummel durch Fackeln, dessen Form ihm einen besonderen Hell-Dunkel-Effekt verleiht, Cyborg durch Karim Raschid mit seiner skulpturalen Wirkung und Die Suspendierte von FontanaArte, die in der Luft zu schweben scheint.

Lassen Sie sich von diesen und anderen italienischen Tischlampen-Designs inspirieren!

    151 Produkte
    Zuletzt Angesehen

Discover our Collection

Table Lamps

A selection of the finest made-in-Italy desk and table lamps

Great lighting in your home or office isn’t just about brightening your space. It's also about creating a warm ambience and expressing your personal style

At Design Italy, we know that the right table lamp and accent lighting depends on the rest of the decor, furnishings and accent pieces you’ve chosen. That’s why we offer a huge selection of over 200 table, desk and accent lamps in various styles, shapes, colors and created by top Italian lamp manufacturers.

Each lamp is exquisitely designed down to the smallest of details and is a triumph of quality and design.

Modern and contemporary Italian table and desk lamps

Certain lamps have made the history of lighting. Like playful egg-shaped Uovo by  FontanaArte, Gae Aulenti’s iconic Pipistrello, and Martinelli Luce’s timeless Cobra. Along with these classic and contemporary lamps, you’ll also find a vast array of accent lighting for any space. Browse desk lamps for studying, bedside reading lamps for those last few pages before turning in for the night, or wireless or adjustable table lamps that are perfect for your home office.

Illuminate your space with style

Create a warm, inviting, harmonious space by matching the style of your decor to the perfect table and desk lamps. Our wide range of beautiful lamps in all styles were designed to brighten home and office while also embellishing them with unique forms and effects.

Like Bumblebee by Brillamenti, whose shape gives it a special chiaroscuro effect, Cyborg by Karim Rashid with its sculptural effect, and Lasospesa by FontanaArte which seems suspended in air.

Get inspired by these and other Italian table lamp designs!

    Filter
      148 products