Küchen- und Esszimmerstühle

Discover our Collection

Küchen- und Esszimmerstühle

Statten Sie Küche und Esszimmer mit Designer-Sitzmöbeln made in Italy aus

Der perfekte Küchen- oder Esszimmerstuhl ist sowohl stilvoll als auch bequem.

Deshalb haben wir bei Design Italy eine Auswahl zusammengestellt zeitgenössische italienische Esszimmerstühle und luxuriöse Designer-Sitzmöbel mit einer modern flair aber das angebot ist extrem gemütlich Platz zum Sitzen und Genießen der Zeit mit Freunden und Familie.

Wir begrüßen die Werte der italienischen Handwerkskunst, die unsere Kollektion italienischer Esszimmerstühle zur idealen Wahl für die Einrichtung Ihres Esszimmers und Ihres Küchen-Essbereichs machen und Ihren Ess- oder Küchentisch zu einem Ort voller Farbe, Stil und Komfort machen, alles made in Italy.

Unsere Auswahl an Designersitzmöbeln

Der Stuhl ist ein ikonisches Möbelstück, das im Laufe der Geschichte unzählige Male neu interpretiert und neu gestaltet wurde.

Unsere Auswahl an luxuriösen italienischen Designerstühlen verkörpert dank ihrer talentierten Designer den ultimativen Komfort und Stil, die grundlegende Merkmale eines Stuhls sind hochwertiger moderner Stuhl. Designer-Küchen- und Esszimmerstühle sind ein einladender, gemütlicher Teil der Gestaltung eines Hauses und ein Möbelstück, das jeden Tag verwendet wird und sich in die Gesamteinrichtung eines Hauses und einer Küche oder eines Esstisches einfügen muss.

Aus diesem Grund bietet unsere Kollektion von Designerstühlen eine große Auswahl an Stilrichtungen Rückenlehnen, Beine und Sitzart, und immer mit der für italienisches Design typischen Eleganz.

Materialien für Küchen- und Esszimmerstühle

Jedes von den Italienische Designer we feature hat verschiedene Materialien und Methoden ausgewählt, um Stühle zu schaffen, die sich vermischen Funktionalität und Eleganz.

Stahl, Holz, Harz, Eisen und Samt sind einige der Materialien, die am häufigsten beim Erstellen verwendet werden klassische und moderne Küchen- und Esszimmerstühle die erforschen innovative Formen die auch den klassischsten Geschmack berücksichtigen, aber immer damit moderner Touch, was sie einzigartig und zeitgemäß macht.

Genau wie die Harzbezogener Stuhl, entworfen von Paola Navone im Jahr 2019 für EINMALIG, Die farbenfrohen Stühle von Studio 65 die an Mirò-Gemälde erinnern, und die wunderschönen konzeptuellen Designs von Enrico Girotti Amarone.

    200 Produkte
    Zuletzt Angesehen

Filter
      129 products

      Furnish your kitchen and dining room with designer seating made in Italy

      The perfect kitchen or dining chair is both stylish and comfortable.  That’s why at Design Italy we’ve put together a selection of contemporary Italian dining chairs and luxury designer seating with a modern flair but that offer an extremely comfortable place to sit and enjoy time with friends and family. 
      We embrace the values of Italian craftsmanship that make our collection of Italian dining chairs the ideal choice for furnishing your dining room and kitchen dining area, making your dining or kitchen table a space full of color, style and comfort, all made in Italy.

      Our selection of designer seating

        The chair is an iconic piece of furniture that has been reinterpreted and redesigned countless times over history. 
      Our selection of luxury Italian designer chairs embodies, thanks to their talented designers, the ultimate in comfort and style, which are fundamental characteristics of a top-quality modern chair.  Designer kitchen and dining chairs are a welcoming, cozy part of the design of a home, and are a piece of furniture that will be used each day and must blend with the overall decor of a home and a kitchen or dining table. 
      That’s why our collection of designer chairs offers a vast choice in terms of styles of backrests, legs, and seat type, and always with that touch of elegance typical of Italian design.

      Kitchen and dining chair materials

        Each of the Italian designers we feature has selected different materials and methods to create chairs that blend functionality and elegance.  
      Steel, wood, resin, iron and velvet are some of the materials most used in creating classic and modern kitchen and dining chairs that explore innovative forms that keep in mind even the most classic of tastes,  but always with that modern touch, making them unique and contemporary.
      Just like the resin-covered chair designed by Paola Navone in 2019 for ONE-OFF,  Studio 65’s colorful chairs that are reminiscent of Mirò paintings, and the beautiful conceptual steel chair AMARONE, designed by Enrico Girotti Amarone.

      GO BACK