Outdoor Furniture: ideas for your deck & Garden

Outdoor-Möbel: Ideen für Ihre Terrasse und Ihren Garten

Richten Sie Ihre Terrasse und Ihren Garten stilvoll ein


Jetzt, wo der Frühling naht, ist der perfekte Zeitpunkt, um mit der Einrichtung Ihrer Terrasse und Ihres Gartens zu beginnen. Ganz gleich, ob Ihr Haus über eine Terrasse, einen Innenhof, einen großen Garten oder einen Swimmingpool verfügt- mit den richtigen Möbeln für den Außenbereich schaffen Sie den perfekten Ort, um Freunde zu empfangen und die warmen Tage und Abende zu genießen .

Bei Design Italy finden Sie eine große Auswahl an stilvollen Designer-Essgarnituren für den Außenbereich und Sitzgelegenheiten für den Außenbereich , die in Italien hergestellt werden und Ihnen dabei helfen, den ultimativen Raum zum Zurücklehnen und Entspannen in der Natur zu schaffen.



Italienische Terrassen- und Gartengestaltung


Design Italy bietet eine große Auswahl an Outdoor-Möbeln von berühmten und aufstrebenden italienischen Designern. Jedes Stück wurde in Italien hergestellt und verwandelt Ihre Terrasse, Ihren Innenhof, Ihren Garten oder Ihre Terrasse in einen ruhigen und entspannenden Ort. Wählen Sie Serralunga's atemberaubenden Designs, darunter Sessel und dekorative Vasen, um Ihren Außenbereichen einen modernen Touch zu verleihen. Driade und Martinelli Luce bieten Stücke mit einer eher minimalistischen Outdoor-Atmosphäre, während InternoItaliano's Designs in einem entspannten Boho-Stil gehalten werden.



Luxus-Außenmöbel


Das Geheimnis, um einen ruhigen und unterhaltsamen Raum für die Bewirtung von Gästen im Freien zu schaffen, liegt in der Wahl einzigartiger und zugleich praktischer Luxusmöbel für den Außenbereich, die Sie bei verschiedenen Gelegenheiten genießen können und die sich an unterschiedliche Räume anpassen lassen. Ihr Pool ist der ideale Ort, um Ihren Sinn für Stil mit Tischen und Stühlen zuzeigen, während die Außenbeleuchtung von Martinelli Luce und Zag Design Ihre Abendessen oder Grillabende erhellt.

Fordern Sie Ihre Freunde zu einer Partie Tischfußball an den Tischkickern von Fas Pendezza und Giacopini auf oder genießen Sie die Zeit bei der Gartenarbeit mit den Gießkannen und Gartengeräten von InternoItaliano.



Hochwertige Materialien für Außenmöbel


Stil ist der Schlüssel bei der Auswahl der richtigen Outdoor-Möbel, aber auch die Materialien, aus denen Ihre Möbel gefertigt sind. Bei Design Italy haben wir uns verpflichtet, Ihnen eine große Auswahl an Produkten von italienischen Designern anzubieten, die hohe Qualität, langlebige und nachhaltige Materialien bieten. Wir bieten Außenmöbel aus Metall und Aluminium, aber auch PETG (recyceltem Kunststoff) und PLA (Biokunststoff), die von Firmen wie Medaarch mit modernsten Techniken wie dem 3D-Druck hergestellt werden. Ein weiteres Beispiel für italienische Innovation sind die Entwürfe der Traditionsmarke BBB Italiaeinschließlich ihrer Produktpalette in Resysta, einem Hybridmaterial, das wie Holz aussieht, aus Reis, Salz und Mineralöl hergestellt wird und vollständig recycelbar ist.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Terrassen- und Gartenmöbel zu verwenden, um einen einladenden, entspannenden Raum zu schaffen, den Sie mit Freunden und Familie über Jahre hinweg genießen können.

Discover our Collection

Deck & Garden

Furnish your deck and garden in style

As spring approaches, now is the perfect time to start furnishing your deck and garden. Whether your home features a terrace, patio, big yard, or garden with a swimming pool, choosing the right outdoor furniture means creating that perfect space for entertaining friends and enjoying those warmer days and evenings

At Design Italy, you’ll find a wide range of stylish designer outdoor dining sets and outdoor seating made in Italy and will help you create the ultimate space to sit back and relax in nature.

Italian Deck & Garden Design

Design Italy offers a wide selection of outdoor furniture by famous and upcoming Italian designers. Each piece was made in Italy and will transform your deck, patio, garden or terrace into a tranquil and relaxing space. Choose Serralunga’s stunning designs, including armchairs and decorative vases, to add a modern touch to your outdoor spaces. Driade and Martinelli Luce offer pieces with a more minimalist outdoor vibe, while InternoItaliano’s designs are in a relaxed, boho style.

Luxury Outdoor Furniture

The secret to creating a tranquil and fun space for entertaining guests outdoors is to choose unique yet practical luxury outdoor furniture that you can enjoy on a variety of occasions, and that can adapt to different spaces. Your poolside is the ideal space to show off your sense of style with tables and chairs, while outdoor lighting by Martinelli Luce and Zag Design will illuminate your dinners or evening barbecues.

Have fun by challenging your friends to a game of foosball on foosball tables by Fas Pendezza and Giacopini, or enjoy time gardening with InternoItaliano’s watering can and garden tools.

High Quality Outdoor Furniture Materials

Style is key when choosing the right outdoor furnishings, but so are the materials your furniture is made of. At Design Italy, we’re committed to offering you a wide range of products made by Italian designers who use high quality, durable and sustainable materials. We offer outdoor furniture in metal and aluminium, but also PETG (recycled plastic) and PLA (bioplastic), like Medaarch’s designs created with cutting-edge techniques like 3D printing. Another example of Italian innovation are the designs by historic brand BBB Italia, including its range of products in Resysta, a hybrid material that looks like wood, is made from rice, salt and mineral oil, and is entirely recyclable.

There are endless ways to use deck and garden furniture to create a welcoming, relaxing space that you’ll enjoy with friends and family for years to come.

    Filter
      233 products