KÄUFERSCHUTZ

Design Italy ist darauf fokussiert, den besten Kundenschutz und -betreuung zu liefern.

Um dies zu gewährleisten bieten wir unseren Kunden das folgende Käuferschutzprogramm:

- VOLLE RÜCKVERGÜTUNG UND KOSTENLOSE RÜCKGABE innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung

Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Produkt beschädigt? Kein Grund zur Sorge! Sie können die gekauften Artikel kostenlos und problemlos zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück. Kontaktieren Sie uns unter customercare@designitaly.com und lesen Sie die Servicebedingungen. Sonderanfertigungen sind ausgeschlossen, es sei denn, die Ware ist beschädigt.

- VERSICHERTER WELTWEITER VERSAND

Wir erreichen mit unseren Versandpartnern weltweit über 150 Länder. Alle Produkte sind von Design Italy gegen Diebstahl und Beschädigung während des Versands bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Kunden versichert.

- PREIS-ANPASSUNGS-GARANTIE

Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Preisanpassungsgarantie: Wenn Sie das gleiche Produkt, das Sie gekauft haben, innerhalb von 15 Tagen nach der Bestellung zu einem niedrigeren Preis finden, werden wir den Preis anpassen. Schicken Sie uns eine E-Mail an customercare@designitaly.com und Sie erhalten die Differenz zurück. In der Zeit von nationalen Festtagen und Aktionszeiträumen wie Black Friday und ähnlichem ist dieses Angebot ausgeschlossen.

- SICHERE SERVER, TRANSAKTIONEN UND DATEN

Ihre Sicherheit ist für uns von größter Bedeutung, weshalb wir den Schutz Ihrer Daten und sichere Transaktionen garantieren, geschützt vor Betrug und unbefugtem Zugriff.

Unsere Website ist auf der globalen Shopify-Plattform aufgebaut und mit einem Https-Zertifikat - einem Protokoll für sichere Datenübertragung - ausgestattet, welches den Schutz von Informationen und die Sicherheit von Kunden und Partnern garantiert.

Darüber hinaus werden die Daten der Zahlungsarten- und prozesse über eine sichere Server-zu-Server-Verbindung mit SSL (Secure Sockets Layer) verarbeitet. Dieses international anerkannte Standardprotokoll schützt Ihre sensiblen Daten wie Ihr Passwort und Ihre Kreditkarteninformationen. In jedem Fall speichert Design Italy keine Daten, die im Zusammenhang mit Zahlungsmitteln stehen.

Ebenfalls werden alle Daten, die zur Abwicklung von Bestellungen verwendet werden, verschlüsselt.

- GEPRÜFTE HOHE QUALITÄTS- UND SICHERHEITSSTANDARDS

Design Italy ist stolzer Teil des italienischen Netcomm-Konsortiums, in welchem diejenigen E-Commerce-Unternehmen zusammengeschlossen sind, die dem Endkunden hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards bieten.

Insbesondere hat Design Italy das "Netcomm-Siegel" erhalten, das nur diejenigen italienischen E-Commerce-Websites auszeichnet, die nachweislich die nationalen und europäischen Gesetze für den E-Commerce-Sektor einhalten und die Rechte der Kunden respektieren, indem sie hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards widerspiegeln.

<span lang="EN"><span class="gmail_default"></span></span>

Bei Fragen zu unserem Kundenschutzplan, Bestellungen und Sicherheit wenden Sie sich immer an customercare@designitaly.com

BUYER PROTECTION

Design Italy is focused to deliver best customer protection and care.

In order to do so this is the Buyer Protection program we offer to our clients:

- FULL REFUND AND FREE RETURN  within 14 days from delivery 

Not happy with your purchase? Changed your mind ? Damaged product ? No worries! You can return the purchased items at no cost with an hassle-free procedure and get your money back. Contact us at customercare@designitaly.com and see terms of service, customized/made to order products are excluded unless damaged.

- INSURED WORLDWIDE SHIPPING

We reach with our shipping partners over 150 countries in the world. All the  products are insured by Design Italy against theft and damage during shipping  until the moment of delivery to the customer.

- PRICE-MATCH GUARANTEE

In addition, we offer you a price match guarantee: if you find the same product you have purchased at a lower price within 15 days from the order, we will match the price. Send us an email at customercare@designitaly.com and you'll get the saving back. Not applicable in the period  of national festivities and promotional spread periods such as Black Friday and similar. 

- SECURE SERVERS, TRANSACTIONS AND DATA

Your safety is of the utmost importance  to us, which is why we guarantee the protection of your data and secure transactions, protected from fraud and unauthorized access.

Our site, built on global Shopify platform, is equipped with an Https certificate, the protocol for secure data transfer that guarantees the protection of information and the security of customers and partners.

Furthermore payment method data is processed via a secure server-to-server connection using SSL (Secure Sockets Layer). This internationally recognized standard protocol protects your sensitive data such as your password and credit card. In any case, Design Italy does not store any data relating to payment methods.

More over, all data used to complete orders is encrypted.

 

For any questions regarding our customer protection plan, orders and security always write to customercare@designitaly.com