Contemporary Italian Design Armchairs

Zeitgenössische italienische Design-Sessel

Werten Sie Ihren Raum mit exquisit gestalteten italienischen Sesseln auf

Unsere Auswahl an Designer-Sesseln verleiht jedem Wohnraum Komfort und Charakter. Wohnbereich.
Jeder dieser ikonischen Sessel zeichnet sich durch hochwertige Materialien und Herstellungsverfahren sowie durch exquisite Details aus. Verwenden Sie sie als Einzelstücke oder kombinieren Sie sie mit italienischen Sofas und Loungesesseln , um den perfekten Raum zum Entspannen zu schaffen.



Hochwertige Materialien und eine große Auswahl an Farben

Unsere ausgewählten Sessel sind in Leder, Ökoleder und schönen Stoffen in einer großen Auswahl an Farben und Mustern erhältlich. Wählen Sie zwischen ergonomischen Sesseln, die Komfort und Entspannung garantieren, oder entscheiden Sie sich für einen zeitlosen Schaukelsessel mit modernem Design für Ihr Wohnzimmer. Stöbern Sie in den Sesseln mit hoher Rückenlehne und drehbarem Gestell für das Büro oder im kultigen traditionellen "Pfauenstuhl" aus Korbgeflecht. Und verpassen Sie nicht unsere Sitzmöbel für den Außenbereich für die Terrasse oder den Garten. Jedes Stück wird Ihnen helfen, Ihren eigenen, einzigartigen Raum zu schaffen.



Hochwertige moderne italienische Sessel

Wir haben italienische Designer und Marken ausgewählt, die nicht nur einen raffinierten Made-in-Italy-Stil garantieren, sondern auch hochwertige Materialien und Produktionsverfahren. Handwerkliche Standards finden sich in den kultigen Produkten von Cassina und Mogg den eleganten Entwürfen. Tradition ist auch der Schlüssel zur Modernität für Missoni Zuhause Kollektion und Tacchini Sesseln. Sie werden sicher das perfekte Stück finden, um Ihrem Raum den letzten Schliff zu geben, egal ob er einen eleganten, rustikalen, minimalen, eklektischen, raffinierten oder klassischen Stil aufweist.



Zeitgenössische italienische Sessel

Design ist eine Sprache, die Emotionen, Kulturen, Ideen und Persönlichkeiten widerspiegelt.

Aus diesem Grund haben wir eine große Auswahl an zeitgenössischen Sesseln zusammengestellt, die mit der Zeit gehen. Wenn Sie auf der Suche nach einem kreativen, raffinierten Stil sind, sollten Sie sich unsere ausgewählten Stücke von JCP-Universum. Oder wenn Sie mehr Wert auf die Optik legen, finden Sie diese in Driade's charakteristischen Stücken.


Es gibt für jeden einen ikonischen Sessel und für jeden Raum. Finden Sie Ihren bei Design Italy.

Filter
      171 products

      Elevate your space with exquisitely designed Italian armchairs

      Our selection of designer armchairs will add comfort and character to any living space.

      Each iconic armchair stands out thanks to high-quality materials and manufacturing processes and exquisite detailing. Use them as accent pieces or combine them with Italian sofas and lounge chairs to create the perfect space to unwind.

      Top-quality materials and a range of colours

      Our selected armchairs are available in leather, eco-leather, and beautiful fabrics in a wide range of colours and patterns. Choose from ergonomic armchairs for guaranteed comfort and relaxation, or opt for a timeless rocking armchair with a contemporary design for the living room. Browse high-backed armchairs with swivel bases for the office, or the iconic traditional wicker “peacock chair”. And don’t miss our outdoor seating for the patio or yard. Each piece will help you create your own unique space.

      Quality modern Italian armchairs

      We’ve chosen Italian designers and brands that guarantee not only a sophisticated made-in-Italy style but also top-quality materials and production processes. Artisanal standards are found in the iconic products of Cassina and Mogg’s elegant designs. Tradition is also the key to modernity for Missoni Home Collection and Tacchini armchairs. You’ll be sure to find the perfect piece to add that finishing touch to your space, whether it features an elegant, rustic, minimal, eclectic, refined or classic style.

      Contemporary Italian armchairs

      Design is a language that reflects emotions, cultures, ideas and personalities.

      That’s why we’ve put together a wide selection of contemporary armchairs that are in step with the times. If a creative, refined style is what you’re after, check out our selected pieces by JCP Universe. Or if a more visual impact is what you’re after, you’ll find it in Driade’s signature pieces.

      There’s an iconic armchair out there for everyone and for every space. Find yours at Design Italy.

      GO BACK