OUTDOOR

Discover our Collection

OUTDOOR

Luxuriöse italienische Outdoor-Einrichtungsdesigns

Ihr Außenbereich ist eine Erweiterung Ihres Zuhauses und ein Spiegelbild Ihres persönlichen Stils. Ob Ihr Haus über a Hinterhof, Terrasse oder Garten, ist es entscheidend, den perfekten Bereich zu gestalten, um sich zurückzulehnen und die warmen Frühlings- und Sommertage in vollen Zügen zu genießen.

Deshalb haben wir bei Design Italy eine riesige Kollektion zusammengestellt luxuriöse Terrasse und Gartenmöbel, Outdoor-Esssets und Sitzgelegenheiten, Außenbeleuchtung und Akzentstücke, die in Italien von führenden italienischen Herstellern entworfen und hergestellt wurden.

Sie finden atemberaubende und einzigartige italienische Outdoor-Designs wie Liegestühle zum Entspannen in der Sonne, Outdoor-Esssets für die Unterhaltung von Freunden und bequeme Outdoor-Sofas zum Entspannen und Erholen. Kombinieren Sie Stile und Materialien, um Ihre eigene Oase im Freien zu schaffen.

Moderne und zeitgenössische italienische Gartenmöbel

Wir haben sorgfältig atemberaubende Designs von beiden etablierten Unternehmen ausgewählt Italienische Marken und talentiert aufstrebende Designer, das Ihnen hochwertige, moderne und zeitgemäße Outdoor-Möbeldesigns bietet, die miteinander verschmelzen Innovation und Tradition. Was auch immer Ihr Stil ist, wir haben die perfekten Gartenmöbel, um Ihre Terrasse, Ihren Balkon oder Ihren Poolbereich in einen gemütlichen, intimen Raum zu verwandeln. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an in Italien hergestellten Outdoor-Tischen, Stühlen und Esssets für den Außenbereich die perfekt sind, um sternenklare Nächte zu bewundern, Grillabende zu veranstalten oder die schöne Aussicht zu genießen.

Luxuriöse Outdoor-Wohnbereiche für jeden Raum und Stil

Ganz gleich, wie groß Ihr Wohnraum im Freien ist, es geht darum, ihm einen einzigartigen Hauch von Persönlichkeit und Stil zu verleihen. Stöbern Sie in einer riesigen Auswahl an luxuriösen Gartenmöbeln und moderne Outdoor-Liegestühle, Stühle und Essstühle mit dem LapiegaWD Produkte oder zeitlose und ikonische Designs wie die Sissi-Stühle durch Driade.

Und vergessen Sie nicht, den letzten Schliff hinzuzufügen, wie bunte Vasen von Serralunga und Mediterranea Design, und eine warme Ambientebeleuchtung mit Außenlampen und Lichtern zum Feiern bis in die Nacht, wie die Stehlampe Honey von Serralunga und farbenfrohe Wandlampen von MarianoLicht.

Die besten Materialien für Outdoor-Möbel

Bei unseren Outdoor-Möbelkollektionen dreht sich alles um Qualität und italienisches Design. Jedes Stück ist aus hochwertigen, ausgewählten Materialien gefertigt, die sich Ihrem Outdoor-Lebensstil anpassen dem Wetter standhalten und die Elemente.

Sie finden eine große Auswahl an Materialien und Produkten, darunter Teakholzmöbel,

Stühle und Tische aus Aluminium und Edelstahl sowie Möbel aus recycelte und nachhaltige Materialien wie PETG und PLA.

Beginnen Sie mit der Gestaltung Ihres einzigartigen Wohnraums im Freien!

    427 Produkte
    Zuletzt Angesehen

Filter
      414 products

      Luxury Italian outdoor furnishing designs

      Your outdoor living space is an extension of your home and a reflection of your personal style. Whether your home features a backyard, terrace or garden, what’s key is to design the perfect area to sit back and enjoy those
      warm spring and summer days to the fullest.
      That’s why at Design Italy we’ve put together a huge collection of luxury patio and garden furniture, outdoor dining sets and seating, outdoor lighting, and accent pieces designed and created in Italy by top Italian manufacturers.
      You’ll find stunning and unique Italian outdoor designs like lounge chairs for relaxing in the sun, outdoor dining sets for entertaining friends, and comfy outdoor sofas for unwinding and relaxing.

      Mix and match styles and materials to create your own outdoor oasis.

      Modern and contemporary Italian outdoor furniture

      We’ve carefully selected stunning designs by both established Italian brands and talented emerging designers, bringing you quality modern and contemporary outdoor furniture designs that blend innovation and tradition. Whatever your style, we have the perfect outdoor furnishings to transform your deck, balcony, or pool area into a cozy, intimate space. Select from a wide range of Italian-made outdoor tables, chairs and outdoor dining sets that are perfect for admiring starry nights, hosting barbecues, or enjoying the beautiful views.

      Luxurious outdoor living areas for any space and style

      No matter how big your outdoor living space is, it’s all about giving it a unique touch of personality and style. Browse a huge range of luxurious patio furniture and modern outdoor lounge chairs, stools and dining chairs with the Missoni Home Collection and LapiegaWD products, or timeless and iconic designs like the Sissi chairs by Driade.
      And don’t forget to add those finishing touches, like colorful vases by Serralunga and Medaarch, and warm ambience lighting with outdoor lamps and lights for partying into the night, like floor lamp Honey by Serralunga and colorful wall lamps by MarianoLight.

      The best in materials for outdoor furniture

      Our outdoor furniture collections are all about quality and Italian-made design. Each piece is made from high-end, selected materials designed to adapt to your style of outdoor living and to withstand the weather and the elements.

      You’ll find a wide range of materials and products including teak furniture,
      aluminium and stainless steel chairs and tables, and furnishings made from recycled and sustainable materials like PETG and PLA.
      Start designing your unique outdoor living space!

      GO BACK