MARTINELLI LUCE

MARTINELLI LUCE
Die Orte, an denen wir leben, gehören zu uns. Sie erzählen die Geschichte dessen, wer wir sind und von unseren Bestrebungen. Die Philosophie von Martinelli Luce geht nicht nur distanziert und technisch an das Studium des Lichts heran, sondern bietet vielmehr eine persönliche, visionäre und erzählerische Interpretation des Designs. Diese Haltung ist das wertvollste Vermächtnis, das Elio Martinelli, Vater und Gründer der Marke Martinelli Luce, an uns weitergegeben hat. "Innovation, Wesentlichkeit, eine andere Sichtweise. Seit der Entstehung von Martinelli Luce haben wir uns immer von bestimmten Grundwerten inspirieren lassen." Dank seiner Innovation erzählt Martinelli luce eine Geschichte der Leidenschaft für die Arbeit, nicht nur um zufrieden zu sein, sondern um seine Philosophie auf dem Bedürfnis nach neuen Perspektiven aufzubauen, die Gewissheit und Stabilität herausfordern.

MARTINELLI LUCE

MARTINELLI LUCE

Die Orte, an denen wir leben, gehören zu uns. Sie erzählen die Geschichte dessen, wer wir sind und von unseren Bestrebungen. Die Philosophie von Martinelli Luce geht nicht nur distanziert und technisch an das Studium des Lichts heran, sondern bietet vielmehr eine persönliche, visionäre und erzählerische Interpretation des Designs. Diese Haltung ist das wertvollste Vermächtnis, das Elio Martinelli, Vater und Gründer der Marke Martinelli Luce, an uns weitergegeben hat.

"Innovation, Wesentlichkeit, eine andere Sichtweise. Seit der Entstehung von Martinelli Luce haben wir uns immer von bestimmten Grundwerten inspirieren lassen."

Dank seiner Innovation erzählt Martinelli luce eine Geschichte der Leidenschaft für die Arbeit, nicht nur um zufrieden zu sein, sondern um seine Philosophie auf dem Bedürfnis nach neuen Perspektiven aufzubauen, die Gewissheit und Stabilität herausfordern.

MARTINELLI LUCE

MARTINELLI LUCE
The places where we live belong to us. They tell the story of who we are and of our aspirations. Martinelli Luce philosophy does not take a merely detached and technical approach to the study of light, but rather offers a personal, visionary and narrative interpretation of design. This attitude is the most valuable legacy that Elio Martinelli, father and founder of the Martinelli Luce brand, has passed down to us. "Innovation, essentiality, a different point of view. Ever since Martinelli Luce came to life, we have always been inspired by certain fundamental values" Thanks to its innovation, Martinelli luce tells a tale of passion for work, not just to remain satisfied, but rather building its philosophy on the need for new perspectives that challenge certainty and stability.

MARTINELLI LUCE

MARTINELLI LUCE

The places where we live belong to us. They tell the story of who we are and of our aspirations. Martinelli Luce philosophy does not take a merely detached and technical approach to the study of light, but rather offers a personal, visionary and narrative interpretation of design. This attitude is the most valuable legacy that Elio Martinelli, father and founder of the Martinelli Luce brand, has passed down to us.

"Innovation, essentiality, a different point of view. Ever since Martinelli Luce came to life, we have always been inspired by certain fundamental values"

Thanks to its innovation, Martinelli luce tells a tale of passion for work, not just to remain satisfied, but rather building its philosophy on the need for new perspectives that challenge certainty and stability.