GIULIO CEPPI

GIULIO CEPPI
Giulio Ceppi ist ein Architekt und Designer, der an der Polytechnischen Universität von Mailand promoviert hat und dort seit 1994 als Forscher und Professor tätig ist. Er war Gründer/Direktor des neuen Masterstudiengangs in Business Design an der Domus Academy und Vertragsprofessor an der Fakultät für Architektur in Genua, der Polytechnischen Universität Turin, dem Interaction Design Institute in Ivrea, der La Sapienza Universität in Rom und der Cattolica Universität in Mailand. Im Jahr 1999 gründete er Total Tool, ein Design-Netzwerk mit Büros in Mailand und Buenos Aires, das sowohl Unternehmen als auch öffentliche Einrichtungen berät und neue Geschäftsideen entwickelt. Er hält Konferenzen und Workshops in mehr als 25 Ländern in Europa und den Vereinigten Staaten, Lateinamerika und Asien. Er lebt und arbeitet in Mailand und am Comer See.

GIULIO CEPPI

GIULIO CEPPI

Giulio Ceppi ist ein Architekt und Designer, der an der Polytechnischen Universität von Mailand promoviert hat und dort seit 1994 als Forscher und Professor tätig ist.
Er war Gründer/Direktor des neuen Masterstudiengangs in Business Design an der Domus Academy und Vertragsprofessor an der Fakultät für Architektur in Genua, der Polytechnischen Universität Turin, dem Interaction Design Institute in Ivrea, der La Sapienza Universität in Rom und der Cattolica Universität in Mailand.
Im Jahr 1999 gründete er Total Tool, ein Design-Netzwerk mit Büros in Mailand und Buenos Aires, das sowohl Unternehmen als auch öffentliche Einrichtungen berät und neue Geschäftsideen entwickelt. Er hält Konferenzen und Workshops in mehr als 25 Ländern in Europa und den Vereinigten Staaten, Lateinamerika und Asien. Er lebt und arbeitet in Mailand und am Comer See.

GIULIO CEPPI

GIULIO CEPPI
Giulio Ceppi is an architect and designer who has a PhD from the Polytechnic University of Milan, where he has been a researcher and professor since 1994. He was the founder/director of the new master's programme in Business Design at Domus Academy and a contract professor at the Department of Architecture of Genova, Polytechnic University of Turin, Interaction Design Institute in Ivrea, La Sapienza University in Rome, and Cattolica University in Milan.  In 1999, he founded Total Tool, a design network with offices in Milan and Buenos Aires, consulting and designing new business ideas for corporations as well as public companies and entities. He holds conferences and workshops in more than 25 countries in Europe and the United States, Latin America and Asia. He lives and works in Milan and Como Lake.

GIULIO CEPPI

GIULIO CEPPI

Giulio Ceppi is an architect and designer who has a PhD from the Polytechnic University of Milan, where he has been a researcher and professor since 1994.
He was the founder/director of the new master's programme in Business Design at Domus Academy and a contract professor at the Department of Architecture of Genova, Polytechnic University of Turin, Interaction Design Institute in Ivrea, La Sapienza University in Rome, and Cattolica University in Milan. 
In 1999, he founded Total Tool, a design network with offices in Milan and Buenos Aires, consulting and designing new business ideas for corporations as well as public companies and entities. He holds conferences and workshops in more than 25 countries in Europe and the United States, Latin America and Asia. He lives and works in Milan and Como Lake.