MISSONI HOME COLLECTION

MISSONI HOME COLLECTION
Missoni Home Collection ist eine Wohnkultur-Kollektion, die mit Kunst, Farbe und Technik gestaltet wurde. Eine Reihe von Wohnprojekten, die in vielfältigen Choreografien arrangiert und zu unendlichen ästhetischen und chromatischen Puzzles moduliert werden können. Neue Materialien kommen ins Spiel, wie Holz und Harz auf Glas für neue dekorative Formen, die mit Möbeln in ikonischen Stoffen kombiniert werden. Die symbolischen Stimmungen der Kollektionen suggerieren eklektische Einrichtungslösungen. Wohnen mit der Freiheit, Freude und Stil nach innen und außen zu bringen. Die Kollektion MissoniHome 2021 umfasst vier Themen mit geheimnisvoller Atmosphäre: Garden Light, Night Flower, Iconic FR und die astrale Konstellation. Die vier Elemente - Luft, Wasser, Erde und Feuer - inspirierten die Kollektion. Die frischen Farbpaletten, die Hell-Dunkel-Kontraste und die Grafiken der Zeichen verleihen den Möbeln und Ergänzungen positive Energie.

MISSONI HOME COLLECTION

MISSONI HOME COLLECTION

Missoni Home Collection ist eine Wohnkultur-Kollektion, die mit Kunst, Farbe und Technik gestaltet wurde. Eine Reihe von Wohnprojekten, die in vielfältigen Choreografien arrangiert und zu unendlichen ästhetischen und chromatischen Puzzles moduliert werden können.

Neue Materialien kommen ins Spiel, wie Holz und Harz auf Glas für neue dekorative Formen, die mit Möbeln in ikonischen Stoffen kombiniert werden.

Die symbolischen Stimmungen der Kollektionen suggerieren eklektische Einrichtungslösungen. Wohnen mit der Freiheit, Freude und Stil nach innen und außen zu bringen. Die Kollektion MissoniHome 2021 umfasst vier Themen mit geheimnisvoller Atmosphäre: Garden Light, Night Flower, Iconic FR und die astrale Konstellation.

Die vier Elemente - Luft, Wasser, Erde und Feuer - inspirierten die Kollektion.

Die frischen Farbpaletten, die Hell-Dunkel-Kontraste und die Grafiken der Zeichen verleihen den Möbeln und Ergänzungen positive Energie.

MISSONIHOME

MISSONIHOME
MissoniHome is a home decor collection designed across art, colour and techniques. A set of living projects to be arranged in wide-ranging choreographies, to be modulated into infinite aesthetic and chromatic puzzles.    New materials come into play, such as wood and resin on glass for new decorative forms interspersed with furniture covered in iconic fabrics.     The symbolic moods of the collections suggest eclectic furnishing solutions. Live with the freedom to bring joy and style indoors and outdoors. The MissoniHome 2021 collection features four mysterious atmosphere themes: Garden Light, Night Flower, Iconic FR and the astral Constellation.   The four elements - air, water, earth and fire - inspired the collection.    The fresh colour's palettes, the chiaroscuro contrasts and the sign's graphics pour positive energy into the furniture and complements.

MISSONIHOME

MISSONIHOME

MissoniHome is a home decor collection designed across art, colour and techniques. A set of living projects to be arranged in wide-ranging choreographies, to be modulated into infinite aesthetic and chromatic puzzles.

  

New materials come into play, such as wood and resin on glass for new decorative forms interspersed with furniture covered in iconic fabrics. 

  

The symbolic moods of the collections suggest eclectic furnishing solutions. Live with the freedom to bring joy and style indoors and outdoors. The MissoniHome 2021 collection features four mysterious atmosphere themes: Garden Light, Night Flower, Iconic FR and the astral Constellation.

 

The four elements - air, water, earth and fire - inspired the collection. 

 

The fresh colour's palettes, the chiaroscuro contrasts and the sign's graphics pour positive energy into the furniture and complements.